Vorstellung der Stiftungstagung

Die Stiftung Prof. Joachim Lenz hat sich satzungsgemäß der Förderung einer internationalen wissenschaftlichen Zusammenarbeit verschrieben.

Im 3-Jahres-Rhythmus findet unsere Stiftungstagung sowohl in Deutschland als auch  im Ausland statt, um den Förderern der Stiftung und allen Interessenten von der Arbeit der Stiftung zu berichten und über neue Vorhaben zu informieren. Informationen zur bevorstehenden Stiftungstagung erhalten Sie unter der Rubrik STIFTUNGSTAGUNG/Anmeldung.

Im Rahmen der Stiftungstagungen wird der mit 10.000 Euro dotierte Stiftungspreis verliehen. Informationen zur Auszeichnung erhalten Sie unter der Rubrik STIFTUNG/Stiftungspreis.

Über die vergangenen Stiftungstagungen haben wir für Sie Berichte in unserem DOWNLOAD-bereich hinterlegt.