DE | EN

Stiftung Prof. Joachim Lenz

Vorstellung der Stiftungstagung

Die Stiftung Prof. Joachim Lenz hat sich satzungsgemäß der Förderung einer grenzübergreifenden wissenschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Deutschland und seinen mittel- und osteuropäischen Nachbarländern verschrieben. Im 3-Jahres-Rhythmus findet unsere Stiftungstagung abwechselnd in Deutschland oder einem mittel- bzw. osteuropäischen Nachbarland statt, um den Förderern der Stiftung und allen Interessenten von der Arbeit der Stiftung zu berichten und über neue Vorhaben zu informieren. Informationen zur bevorstehenden Stiftungstagung erhalten Sie unter der Rubrik STIFTUNGSTAGUNG/Anmeldung. Im Rahmen der Stiftungstagungen wird der mit 10.000 Euro dotierte Stiftungspreis verliehen. Informationen zur Auszeichnung erhalten Sie unter der Rubrik STIFTUNG/Stiftungspreis. Über die vergangenen Stiftungstagungen haben wir für Sie Berichte in unserem DOWNLOAD-Bereich hinterlegt.

Die nächste Stiftungstagung wird in 2018 stattfinden. Gerne infornmieren wir Sie rechtzeitig über den neuen Termin und Veranstaltungsort.